27
Jan

Verabschiedung Werner Setz

Um Werner Setz gebührend in seinen Ruhestand zu verabschieden, haben wir uns mit Handschuhen und Mützen ausgestattet und uns auf eine «Tour d’Argovie» begeben. Unsere Reise führte uns zu verschiedenen Meilensteinen der Bürogeschichte – vom ersten Bürostandort über diverse preisgekrönte Projekte bis hin zu einem Herzensprojekt, der MFH Überbauung in Möriken. Aber nicht nur Bauten sind in den letzten 37 Jahren entstanden, auch treue Freundschaften. So kam es, dass uns verschiedene Gäste besuchten, die Werner während seinen Jahren in der Selbständigkeit treu begleitet haben. Der Schlusspunkt unserer Tour war ein kulinarisches Highlight im Schlossrestaurant Habsburg, wo Werner nochmals ein letztes Mal das Wort ergriff und in einer berührenden Abschiedsrede den Stab an die Geschäftsleitung weiterreichte. Vielen Dank Werner für deinen Mut vor 37 Jahren Setz Architektur zu gründen und standhaft zu bleiben, auch wenn es ungemütlich wurde! Wir wünschen dir einen erfüllten Ruhestand mit vielen tollen Erlebnissen in den Bergen und wunderbaren Momenten mit deinen Grosskindern!