25
Aug

Verabschiedung Christoph Faes

Nun ist es soweit und wir sagen «Auf Wiedersehen lieber Christoph». Anfangs August hatte Christoph Faes seinen letzten Arbeitstag bei Setz Architektur AG. Das liessen wir uns nicht nehmen und überraschten Christoph auf seiner letzten Baustelle, bei welcher er die Bauleitung inne hatte. Zusammen liessen wir die 14 Jahre Revue passieren – tolle vielfältige Objekte und wertvolle Momente als Team standen dabei im Fokus. Natürlich durfte eine «Schaufelaktion» nicht fehlen, denn nur so kam Christoph zu einem Teil seines Abschiedsgeschenkes: die Maurerkelle. Wer es nicht weiss: Christoph hat eine Vorliebe für Backsteine und Mörtel 🙂 Den Abend haben wir dann bei einem feinen Apéro ausklingen lassen.

Damit war aber nicht genug: Ende August hat uns Christoph zu sich in seinen traumhaften Garten eingeladen, wo wir nochmals ein bisschen Zeit mit ihm bei einem feinen Abendessen geniessen konnten. 14 Jahre ging Christoph bei uns im Büro ein und aus, begleitete viele unserer Bauherrschaften und prägte unser Büro mit seiner humorvollen und wertschätzenden Art. Wir wünschen ihm für seine Zukunft viele tolle Begegnungen, wertvolle Stunden auf den Seen & Meeren sowie an Land mit seinen Liebsten und viel Freude in seinen neuen Verpflichtungen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen – vielleicht bei Kaffee und Gipfeli 🙂 Herzlichen Dank für deinen Einsatz Christoph!