04
Mai
2020

Mittagstisch in Zeiten von Corona

En Guete!

Es war wieder einmal soweit – wir wurden mit einem super feinen Mittagessen verwöhnt. Es gab verschiedene Samosas mit selber gemachten Salaten und einem feinen Dessert. Eigentlich sind wir uns von solchen Mittagessen gewohnt, dass wir alle an einem Tisch sitzen und miteinander plaudern können. Diesmal war es ein bisschen anders: mit Abstand und nicht mehr als 5 Personen an einem Tisch. Davon liessen wir uns jedoch nicht unterkriegen – wir hatten trotz den Umständen viel Spass und genossen die etwas andere Mittagspause. Mit diesem Anlass haben wir einen lokalen Gemüsebauer unterstützt, welcher aufgrund der Coronakrise nicht mehr wie gewohnt seine Produkte verkaufen kann. Wir sagen Danke und hoffen, dass bald wieder Normalität einkehrt.