30
Apr
2021

2. Rang Aargauer Unternehmenspreis

Setz Architektur AG erreicht den 2. Rang an der diesjährigen Preisverleihung des Aargauer Unternehmenspreises!

Aus etlichen Bewerbern wurden wir durch die Jury des Aargauer Unternehmenspreises zu den rund 20 auserwählten Unternehmen nominiert, die die Chance auf eine Auszeichnung mit dem Aargauer Unternehmenspreis hatten. Nach dem diese Hürde geschafft war, mussten wir noch eine weitere überwinden: durch ein Public Voting wurden die drei Finalisten der Kategorie A Kleinunternehmen bestimmt. Gross war die Freude, als wir erfuhren, dass uns das Publikum gewählt hat und wir zu den drei Finalisten gehörten!

Am Donnerstag 29. April 2021 war dann der grosse Tag. Die Preisverleihung konnte aus bekannten Gründen nur mit wenigen Gästen vor Ort stattfinden, weshalb diese Live über Tele M1 ausgestrahlt wurde. Wir als Büro fieberten natürlich tatkräftig mit. Obwohl es dann schlussendlich nicht für den 1. Platz gereicht hat, freuen wir uns sehr über den 2. Platz! Es war eine tolle Erfahrung und wir sind stolz auf unser Büro!