24
Aug
2017

Setz Architektur „On Tour“

Letzten Freitag und Samstag genossen wir zwei Teamtage. Unser Weg führte uns zuerst nach Schötz, wo wir im schönen Büroneubau der Firma Renggli AG unsere vertagte Mitarbeitersitzung hielten. Dabei wurde David Zimmerli gebührend gefeiert, denn er ist bereits schon seit 10 Jahren Teil von Setz Architektur. Anschliessend kosteten wir ein feines Mittagessen aus und wagten den Sprung ins kühle Nass im schönen Sarnersee. Zu guter Letzt führte unsere Reise nach Meiringen ins Tipidorf. Nach dem wir uns mit unseren Teamrollen befasst und spannendes entdeckt haben, genossen wir ein feines BBQ. Am Abend bei schöner Feuer-/Lagerstimmung kamen wir einander auf die Spur; die ganze Belegschaft spielte das sogenannte «Werwolf-Spiel». Was für ein Spass, Unterhaltung pur! Am nächsten Tag nahmen wir an einer spannenden Führung in der Grimselwelt teil. Auf ein nächstes Mal, wir freuen uns!