30
Aug
2016

Tagesevent Setz Architektur

Am 30. August war das Team von Setz Architektur auf einem Tagesevent in Sursee. Auf dem Programm stand am Morgen die Bau-Challenge, wo sich zwei Teams in verschiedenen Disziplinen duellierten. Die beiden Teams lagen im Punktestand eng beieinander, so dass schlussendlich eine Schätzfrage entschied, wer gewinnen wird. Fast ein bisschen unfair.. Wie dem auch sei,  in einem Punkt waren wir uns einige: ob Sieg oder Niederlage, wir hatten unmenge Spass bei den Challenges – das ist es doch schlussendlich, was zählt. Am Nachmittag wurde am Sempachersee grilliert, gebadet und relaxed. Ausserdem durften einzelne die Sportart „Bubble Soccer“ beschnuppern, was bei diesen heissen Temperaturen einige Schweissperlen hervorrief. Zum Glück war der See „griffbereit“ respektive „sprungbereit“. Es war ein toller Ausflug bei wunderschönem Wetter.